Treffen

Die Treffen in Zwickau
Angefangen hat es zum ersten Mal 1997. In diesem Jahr kam von irgendwoher die Nachricht angeflogen, daß es in Zwickau einmal im Jahr ein Treffen gäbe, wo sich sehr viele Trabantfahrer treffen.
Und da es zeitmäßig passte, entschlossen sich 2 Trabis und 4 Leute dorthinzufahren und sich das mal anzusehen. Und nachdem wie es in Zwickau war, und es war super, stand fest hier werden wir jedes Jahr hinfahren.
Treffen 97 Treffen 98 Treffen 99 Treffen 00
Zwickau 1997 Zwickau 1998 Zwickau 1999 Zwickau 2000

Und so wurden es immer mehr von Jahr zu Jahr. Im Jahr 2000 haben wir es nun geschafft das wir mit 9 Trabis hinfuhren und 12 Leute waren.
Und auch dieses Jahr waren wir wieder in Zwickau.Und das sogar mit einigen mehr Trabis als bisher.
Und es blieb nicht nur bei Zwickau
Wir fuhren auch auf andere Treffen, wie zum Beispiel Weimar Süßenborn, Isserstedt, Jena, Schwarzenberg.