Freunde



Ein Einblick wer alles dazugehört
Mittlerweile sind schon 16 Trabant - Begeisterte daraus geworden, angefangen hat es mit 2 Leuten die einen Trabi fahren. Und das hat sich innerhalb der letzten 4 Jahre so ergeben.
Ein Club oder Verein sind wir noch nicht. Ob es mal in dieser Richtung was wird ist im Moment nicht absehbar. Wir bestehen aus Trabantfahrern und Mitfahrern. Aber jeder hat den gleichen Gedanken. Der Trabant war und ist ein tolles Fahrzeug, das es verdient hat auf den Straßen erhalten zu werden.
Freunde Axel, Detlef, Torsten, Tatjana,
Dirk, Nadine, Jana, Stefan,
Ines, Ronny, Mike, Jens,
Frank, Cora, Mirko, Jens
mehr zu uns
Der Zusammenschluß begann eigentlich an einem Abend in Unterweißach im Sommer 1999. Da waren Torsten, Dirk, Detlef und Axel. Diese trafen sich da, jeder wußte von dem anderen das sie Trabis haben und an denen selber schrauben. So kam man ins Gespräch wegen Trabitreffen. Damit war der Anfang für ein Zusammenschließen geschaffen. Ab da traf man sich öfter, es kamen mehr Leute dazu, und man besprach all die vielen Sachen die den Trabi betrafen.
Unsere Herkunft ist das Schwarzatal im Thüringer Wald. Hier haben wir uns zusammengefunden aus den verschiedenen Orten der Umgebung.